Förderverein St.Ulrich Heinrichs e.V.
Förderverein St.Ulrich Heinrichs e.V.

Über den Förderverein St.Ulrich Heinrichs e.V.

St.Ulrich wird 500 - Hilfe tut dringend not!

 

Dieser Aufruf war die Grundlage für den Förderverein St.Ulrich Heinrichs e.V.! Wir gründeten uns am 8.März 1996 im Heinrichser Gemeindesaal. Als um 19.00 Uhr insgesamt 32 wahlberechtigte Bürger zur Gründungsveranstaltung zusammen kamen, ahnte noch niemand, welche erfolgreiche Geschichte dieses Häuflein Enthusiasten schreiben würde.

Der Förderverein wurde einstimmig gegründet und unter der Registriernummer 636 im Suhler Vereinsregister notiert.

Das Ziel, die Heinrichser St.Ulrich Kirche zu erhalten, zu restaurieren und vielen Menschen nahe zu bringen, wird seither von allen Vereinsmitgliedern täglich gelebt!

Satzung des Fördervereins St.Ulrich

Hier finden Sie die aktuelle Satzung

Satzung in der aktuell gültigen Version
Satzung Förderverein St.Ulrich Heinrichs[...]
PDF-Dokument [793.3 KB]

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

St.Ulrich online

Termine

Aktuelle Veranstaltungen

Druckversion | Sitemap
© Förderverein St.Ulrich Heinrichs e.V.